Gestern überkam mich ein Anfall – ein Kartenanfall.

Ich wollte eigentlich nur 1 bis 2 Karten machen, aber dieses wundervolle Designerpapier ließ mich einfach nicht mehr los.

Die Produktreihe ist sehr umfangreich, hat aber den Vorteil, dass alles schon zusammen mit Accessoires farblich abgestimmt und kombiniert ist.

Sogar an ein Produkt zum Verschenken ist gedacht worden. Aber schaut euch das selbst einmal an.

Bei den Papieren dachte ich erst, naja Weihnachtsrosen sind nicht so mein Ding, aber es ist so schön und die Kartenproduktion flutscht nur so.

Die Winterrosen – Motive kann man mit den Stanzen gut ausstanzen. So eine Rose reicht tatsächlich schon aus, um eine Karte zu füllen.

Das Schöne an dem DP-Set ist, von jedem doppelseitig bedrucktem DP gibt es jeweils 4 Papiere.

Die Vorderseite ist mit Goldeffekten durchzogen, also auch sehr edel.

Die Rückseiten haben ein tolles Hintergrund-Design.

Dieses Produktpaket bzw. die Produktreihe ist nur im November erhältlich, aber dafür auch jedes Produkt einzeln zu erwerben.

Also wer sich beispielsweise nur Stempel und Stanzen oder nur das Designerpapier leisten möchte, hat Glück. Allerdings auch nur solange der Vorrat reicht.

Obwohl ich anfangs am Schwanken war, ob ich mir das Produktpaket leiste, bin ich jetzt absolut glücklich damit.

Die Karten werde ich alle „Zum Verkauf“ anbieten und den Erlös einem guten Zweck zukommen lassen. Ich hoffe, dass diese ihre Abnehmer finden werden.

eure sabine