Ich habe mich tatsächlich hinreißen lassen, aus der Produktreihe „Wunderbare Weihnachtszeit“ einiges im Vorverkauf zu bestellen.

Eigentlich bin ich ja so der Typ, der erst auf den Zug aufspringt, wenn er bereits abgefahren ist. Doch dieses Mal habe ich mich pünktlich an die Bahnsteigkante gestellt. Obwohl so Weihnachtsrosen bzw. dieser romantische Teile, gar nicht mein Ding sind, habe ich mich inzwischen in die Papiere total verliebt.

Vor allem ist es so, dass man wirklich mit wenig, sehr wenig Aufwand, super Ergebnisse erzielen kann. Und das Schöne daran ist, man kann wirklich auch den kleinsten Rest noch verwenden. Traumhaft.

Auf die Schnelle, und so meine ich es auch, sind diese zwei Karten vom Tisch gehüpft und die Rester sind auf der „Goldenen Pizzaschachtel“ gelandet.

Übrigens, das Ppaierset besteht aus 3 verschiedenen jeweils doppelseitig bedruckten Designs, sprich von jedem sind 4 Papiere im Set. Das mag ich ja.

Im Stempelset sind dieses Mal auch „brauchbare Wunschsprüche“ dabei. Es wurde auch mal daran gedacht, dass man ja nicht mit jedem per Du ist.

Die Produktreihe ist ab 01.November erhältlich. Und wer sich rechtzeitig diese wundervollen Produkte sichern möchte, kann an meiner Sammelbestellung am 03.11.2019, 19.00 Uhr teilnehmen.

Mehr dazu erfahrt ihr hier:Schaut euch diesen Flyer an. 10.01.19_FLYER_Q4_OOP_DE:

eure sabine